zwerkstatt / Leiberl oder was? die kleine Werkstatt

Zwerkstatt

zwerkstatt /-/ leiwande leiberln

Spezielle T-Shirts für spezielle Leute

Freedatensuppe? Weltfritten? Barschloch?

Nur limitierte Auflagen.

Fair und ökologisch sinnvoll hergestellt

Nur zertifizierte Ware, fair und ressourcenschonend hergestellt! Ja das kostet mehr als ein Billig-Shirt, hat aber großes Potenzial ein Lieblingsshirt zu werden und hält deutlich länger!

Baut kleine, geile Firmen auf!

zwerkstatt ist ein Miniunternehmen mit klar vertretbaren Ansprüchen, einer einfachen Preisstruktur, Humor, Ideen & Selbstironie.

Das Zwerkstatt Team


Bernd

Idee & Passion


Gregor

Website


Was ist zwerkstatt?

zwerkstatt ist ein eingetragenes Unternehmen lautend auf Bernd Grubmann, der nach wie vor fest daran glaubt von seinen Ideen leben zu können.

Was machen wir

Eine kleine faire Firma aufbauen und weiterentwickeln.

Warum machen wir das

Weil es große Freude bereitet Tshirts zu kreieren, fair zu produzieren und diese unter Menschen zu bringen die’s gerne und lange tragen. Ähnlich wie die Gallier (Asterix usw.) als kleines Dorf gegen die Römer, sind wir als Minifirma gegen eine Wegwerftextilindustrie.